Absage März und April 2020

Liebe Flöhe, Floh-Betreuer, Eltern und Floh-Freunde,
der Landkreis Merzig-Wadern und die Städte und Gemeinden des Landkreises werden zur Vorbeugung der Verbreitung des Corona-Virus alle großen und sehr viele kleine Veranstaltungen absagen bzw. deren Durchführung verbieten. Von diesem Verbot sind wir zwar laut der in der Presse veröffentlichten Vorgaben nicht betroffen, haben uns aber schweren Herzens entschieden, dem dahinterstehenden Gedanken zu folgen und uns anzuschließen. Unsere Angebote im März und April werden abgesagt.
Die Führung beim SR wurde von dessen Seite vor dem gleichen Hintergrund übrigens gestern auch schon gecancelt, der Tag der Spiele mangels ausreichender Anmeldungen ohnehin schon gestrichen.
Hintergrund für unsere Entscheidung ist, dass wir sowohl im Kupferbergwerk als auch im Zug nach Bonn sowie an den Bahnhöfen in unbekannten Menschengruppen eng zusammen stehen würden. So schade es ist, das Risiko möchten wir nicht eingehen. Wir bitten um Verständnis. Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthält die nächste Floh-Post. Bis dahin: Bitte gesund bleiben!

Schreibe einen Kommentar