Ferienfreizeit Bad Neuenahr-Ahrweiler

Auch in den diesjährigen Sommerferien bieten wir wieder eine Ferienfreizeit an. Unser diesjähriges Ziel am Ende der Sommerferien ist die Jugendherberge Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags sind noch sechs Plätze für Kinder / Jugendliche von 8 bis 15 Jahren frei. Die Vergabe dieser Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Ausschreibung und Anmeldeformular werden weiterlesen…

MiniSoccer statt Kartbahn

Aus technischen Gründen (wenige Kinder-Karts bzw. abgeschaffte Bambini-Karts) sind die für uns gut erreichbaren Kartbahnen für Ausflüge mit Kindergruppen unseres Erachtens nicht mehr geeignet. Wir ändern deswegen unser Programm und fahren am 08. Oktober erstmals zur MiniSoccer-Anlage nach Kell am See statt zur Kartbahn.

Und wir fahren trotzdem zur Eisbahn ;-)

Wie die meisten sicher schon erfahren haben, wurde die Eisbahn Dillingen wegen Statikproblemen geschlossen. Unsere Fahrt zur Eisbahn findet trotzdem statt, lediglich das Ziel ist ein anderes: Statt nach Dillingen fahren wir nach Kockelscheuer (Luxemburg, Nähe Luxemburg Stadt). Anmeldungen zur Eisbahn am 29.01. nehmen wir also weiterhin gerne entgegen – und auch fürs Bowling am weiterlesen…