Vergangene Veranstaltungen

17. Saarländisches Spiele-Festival

Sporthalle Mettlach Von-Boch-Liebig-Straße, Mettlach

In diesem Jahr öffnet das Spiele-Festival seine Pforten am 12. November von 10 bis 23 Uhr und am 13. November von 10 bis 18 Uhr. Über 500 Spiele können ausprobiert werden, darunter wieder viele Neuheiten, die auf der Fachmesse SPIEL im Oktober in Essen vorgestellt wurden. Der Eintritt ist frei, alle Spiele können kostenlos ausprobiert werden. Für die Verpflegung der Gäste ist natürlich auch bestens gesorgt.

Kostenlos

Sommerrodelbahn und Bostalsee

Die Sommerrodelbahn in Braunshausen ist unser erstes Ziel an diesem Tag. Nach drei Fahrten pro Person auf der 1.000 Meter langen Abfahrt geht es weiter an den Bostalsee, der viele Freizeitmöglichkeiten bietet. Wichtig: Anmeldung erforderlich. Mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen gibt es in der jeweils gültigen Floh-Post, die nach Erscheinen auch auf unserer Homepage veröffentlicht wird.

FußballGolf

FußballGolf Saar Merziger Straße 1, Beckingen

Auf der FußballGolf-Anlage zwischen Beckingen und Saarfels wollen wir heute noch einmal unsere Geschicklichkeit mit dem runden Leder testen. Wichtig: Anmeldung erforderlich. Mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen gibt es in der jeweils gültigen Floh-Post, die nach Erscheinen auch auf unserer Homepage veröffentlicht wird.