Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geocaching-Wochenende

29. April 2023 - 30. April 2023

Geocaching haben viele von euch schon mit uns ausprobiert. Aber diesmal gibt es mehr zu diesem faszinierenden Thema: Wir vermitteln Hintergrundwissen, gehen natürlich Geocaches suchen, üben aber auch das Verstecken der Caches, ohne das man ja auch nichts suchen könnte. Kurz: Ein ganzes Wochenende rund um die Dosensuche per GPS.

Wichtig: Anmeldung erforderlich. Mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen gibt es in der jeweils gültigen Floh-Post, die nach Erscheinen auch auf unserer Homepage veröffentlicht wird.

Details

Beginn:
29. April 2023
Ende:
30. April 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jugendherberge Bollendorf
Auf der Ritschlay 1
Bollendorf, 53669 Deutschland
Google Karte anzeigen