Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WAWI und Dynamikum

25. März 2023 | 10:00 - 17:00

Sagt jemandem WAWI noch nichts? Sicher haben die meisten von euch schon einmal etwas von dieser Firma gegessen: Sie stellt verschiedenste Schokoladenprodukte her. Und das Dynamikum? Da handelt es sich um ein sehr dynamisches Museum: Ein Mitmachmuseum zum Thema Bewegung. Beide Ziele liegen in Pirmasens – und die Fahrt lohnt sich!

Wichtig: Anmeldung erforderlich. Mehr Informationen zu unseren Veranstaltungen gibt es in der jeweils gültigen Floh-Post, die nach Erscheinen auch auf unserer Homepage veröffentlicht wird.

Details

Datum:
25. März 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Treff: Stadthalle Merzig
Zur Stadthalle 4
Merzig, 66663
Google Karte anzeigen